Künstliche Intelligenz für Handwerker: Benetics lanciert ersten digitalen Sprachassistenten für die Baubranche

7. November 2024 ©
7. November 2024 ©
Benetics AG: Zürich/Frankfurt (ots) - Auf Baus ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Rückstand bei KI - Bundesregierung will Tempo machen

Bundesregierung, Scholz, Intelligenz, Tempo, Künstliche, Deutschland, Digitalisierung, Rückstand, Kanzler, Sachen In Sachen Digitalisierung und Künstliche Intelligenz ist in Deutschland zu lange zu wenig passiert.... mehr ... 21. Oktober 2024

muensterschezeitung.de

Rückstand bei KI - Bundesregierung will Tempo machen

Bundesregierung, Scholz, Intelligenz, Tempo, Künstliche, Deutschland, Digitalisierung, Rückstand, Kanzler, Sachen In Sachen Digitalisierung und Künstliche Intelligenz ist in Deutschland zu lange zu wenig passiert.... mehr ... 21. Oktober 2024

Görlitzer Oberschule feiert Erfolg bei Wettbewerb für Bildungskooperationen

Kompetenzen, Görlitzer, Oberschule, Förderung, Unternehmen, Preis, Schule, Zusammenarbeit, Qestit, Intelligenz **Für Eilige** In Kürze ging es bei dem aktuellen Wettbewerb um die Förderung von digitalen Komp... mehr ... 7. November 2024

computerwoche.de

Schlüsselfaktor KI: Wie Behörden moderner werden

Behörden, News, Intelligenz, Personaldecke, Institute, Verwaltung, Webcast, Anforderungen, Herausforderungen, Presseinformation Die große Mehrheit der Bürger in Deutschland würde die meisten Verwaltungs... mehr ... 22. Oktober 2024

computerwoche.de

GITEX Europe – die neue CeBIT in Berlin?

Europe, Unternehmen, Global, Messe, Technologien, Plattform, Dubai, Startups, Bereichen, Bedürfnisse srcset="https://b2b-contenthub.com/wp-content/uploads/2024/10/GITEX-Global-20... mehr ... 28. Oktober 2024

computerwoche.de

Künstliche Intelligenz: Ohne kritisches Denken scheitert die KI-Transformation

Fähigkeiten, Skills, Intelligenz, Foto, Experten, Unternehmen, Problemlösungen, Arbeitswelt, Innovation, Transformation KI kann nicht die Soft Skills ersetzen, die jedes Unternehmen brauc... mehr ... 26. Oktober 2024

computerwoche.de

Servicemanagement ist wichtig – aber ausbaufähig

Servicemanagement, Prozent, Services, Unternehmen, Management, Service, Kunden, Research, Bereich, Abteilungen Shutterstock Germany only – hasan as’ari Vor einigen Jahren bezog sich ... mehr ... 22. Oktober 2024

expand_less